Fotos

 

2001 in München, das Team war schon nicht mehr ganz klein. Es gab selbstgebackenen Zwiebelkuchen.

 

Zur gleichen Zeit, 2001 im Berliner Büro. Ohne Kuchen, aber mit Wandbild, das irgendwie abhanden gekommen ist.

 

Selbsterklärend: Zum 20. Firmenjubiläum gab es eine Torte für alle.

 

2003 in München, Andreas Schulten überreicht Hartmut Bulwien das Geschenk zum 20-jährigen Firmenjubiläum.

 

Mitarbeitermeeting in München, ebenfalls 2003.

 

Er wird bestimmt gleich spannend, der Vortrag per Overhead-Projektor ...

 

Teambuilding 2004 – per Floßfahrt auf der Isar.

 

Als Reisen noch nicht kritisch gesehen wurde: Betriebsausflug nach Prag 2008.

 

Bastelarbeit des Münchener Teams: die Collage für Hartmut Bulwien aus dem Jahr 2009.

 

Viele, nicht nur die Älteren, sind schon lange dabei, das zeigt auch das Firmentreffen 2023.

 

Das Firmentreffen in Leipzig Anfang 2023 – ein schöner Auftakt zum 40-jährigen Jubiläum. Wir werden immer mehr!