Thomas Voßkamp

Vorstand
Dipl.-Geograf
COO und CFO: Finanzen, Personal, Planung, Digitalisierung sowie Technologie- und Wissensmanagement
Geschäftsfeldverantwortung Daten
Büro München

Thomas Voßkamp ist als Vorstand verantwortlich für das Geschäftsfeld Daten mit den drei Bereiche RIWIS & Applikationen, Data Science & Research und Data Management & Datawarehouse. Marktforschung, Datenqualität, Prognostik, Volkswirtschaft und Regionalökonomie sind wichtige Bausteine für seine analytische und strategische Arbeit.

Er hat ab 1994 die Entwicklung von professionellen Datenbanken für die Immobilienwirtschaft gestartet und weiterentwickelt. Dabei steht bis heute das Portal RIWIS online im Mittelpunkt des Daten- und Wissensmanagements.

Thomas Voßkamp ist - gestartet als Student - seit 1993 im Unternehmen und seit 2006 Mitglied des Vorstandes. Zuvor war er nach dem Absolvieren einer kaufmännischen Ausbildung in der Industrie im Bereich Einkauf/Finanzen tätig. Er hat Wirtschaftsgeografie, Regionalökonomie und Volkswirtschaft studiert.

E-Mail
vosskamp [at] bulwiengesa.de
Telefonnummer
+49 89 23 23 76 0